Gesa Lischka

Gesa Lisch­ka ist Kul­tur- und Kom­mu­ni­ka­ti­ons­wis­sen­schaft­le­rin und Dozen­tin für Neu­ro­mar­ke­ting an der Leib­niz Uni­ver­si­tät in Han­no­ver. Sie ist Mit­grün­de­rin und Geschäfts­füh­re­rin der 1995 gegrün­de­ten »Koch­stra­ße – Agen­tur für Mar­ken«. Die in Han­no­ver ansäs­si­ge Stra­te­gie- und Krea­tiv­agen­tur betreut inter­na­tio­nal bekann­te Mar­ken und arbei­tet dabei auf Grund­la­ge neu­ro­wis­sen­schaft­li­cher Erkenntnisse. 
Datenschutz-Übersicht
Sprache für die Form * Forum für Design und Rhetorik

Diese Website verwendet Cookies, damit wir dir die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in deinem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von dir, wenn du auf unsere Website zurückkehrst, und hilft unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für dich am interessantesten und nützlichsten sind.

Unbedingt notwendige Cookies

Unbedingt notwendige Cookies sollten jederzeit aktiviert sein, damit wir deine Einstellungen für die Cookie-Einstellungen speichern können.